Mein Gästebuch


Kommentare: 25
  • #25

    Adnan (Freitag, 13 Oktober 2017 08:32)

    Super Seite

  • #24

    Sportkaninchen Hille (Sonntag, 07 August 2016 20:16)

    Dankeschön, Rainer! Super, dass du da warst, gerade für den Aufbau des Punktespringen:P -Großes Dank!

    Lg
    Dorina

  • #23

    rainerhb (Donnerstag, 28 Juli 2016 23:31)

    Hallo Dorina,
    eine tolle Turnierleistung beim Hahnenhügel-Cup 2016 von dir.
    Deine Orga war perfekt, gerade wenn man bedenkt, dass es das eirste Mal für dich war.
    Chapeau !

    Viele Grüße
    Rainer

  • #22

    Sportkaninchen Hille (Dienstag, 07 Juni 2016 16:23)

    Schön, dass sie dir gefällt!:)

    Liebe Grüße
    Dorina

  • #21

    Sarah 24 germany (Dienstag, 07 Juni 2016 00:33)

    Eure homepage gefällt mit sehr gut ! Liebe Grüsse Sarah germany NICE WEBSITE

  • #20

    Anna (Sonntag, 17 Januar 2016 10:30)

    Ganz viel Glück fürs Turnier heute! Ich drück dir die Daumen!!!

  • #19

    Anna (Mittwoch, 06 Januar 2016 18:18)

    _lottiim :-)

  • #18

    Sportkaninchen Hille (Mittwoch, 06 Januar 2016 12:38)

    Danke, liebe Anna!;), wer bist du denn nochmal auf Instagram:)?

  • #17

    Anna (Montag, 04 Januar 2016 18:03)

    Sehr beeindruckend deine Hochleistungs-Kaninchen! :-) Ich folge deinen Hasis schon eine lange Zeit auf Instagram und bin immer wieder erstaunt, über die schönen Fotos!
    Ganz liebe Grüße!

  • #16

    sportkaninchenhille.jimdo.com (Donnerstag, 07 Mai 2015 16:25)

    Hallo Schoki,
    Schön, dass dir diese Seite gefällt!(:
    Wenn ich wüsste, wo du herkommst, könnt ich dir sagen bzw. einen Link schicken, wo du gucken kannst, ob es bei dir einen Verein gibt.
    Ich bin im W92 Hahlen Holzhausen ll, das müsste aber eigentlich auch alles bei Trainingsterminen stehen;)! Allerdings trainiere ich meistens Zuhause mit Anderen. Wenn du aus Kreis Minden-Lübbecke kommst kannst du mich gerne mal anschreiben!:)

    Snapchat: do-do2001
    Instagram: dorina_kimmi
    E-Mail: louisedodo99@gmail.com

    Ganz Liebe Grüße

  • #15

    Schoki (Dienstag, 05 Mai 2015 17:06)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Seite!:)
    Bietest du/sie auch Lehrgänge oder Kurse oder kennen Sie einen Verein der Kaninhop oder Agility für Kaninchen anbietet? Vielen Dank schon mal im Voraus;):-)
    LG Schoki<3

  • #14

    sportkaninchenhille.jimdo.com (Freitag, 17 April 2015 20:35)

    Danke, für die ganz lieben Kommentaren;) Schön, dass sie euch gefällt.

    Schönen Abend an alle:)

  • #13

    Scherer, HM (Dienstag, 07 April 2015)

    Ich gratuliere Dir , liebe Dorina, zu Deiner sehr schönen, ansprechenden , informativen und professionellen Homepage.
    Ich habe mir erlaubt, , ein paar Fotos zu kopieren und zu unseren/ Deinen süßen Kaninchenbildern hinzu zu fügen. Wir haben in der Familie große Freude daran.
    Also, mach' bitte weiter und Du wirst bald eine große Fangemeinde bekommen.

  • #12

    kaninhop-koeln (Sonntag, 21 Dezember 2014 11:00)

    Ich finde deine Seite total informativ! Du hast coole Anleitungen und natürlich auch SUPER SÜßE Kaninchen. Und du bist total Nett. Freue mich schon auf den 18.1.
    Schönen 4 Advent.

  • #11

    sportkaninchenhille (Samstag, 15 November 2014 11:39)

    Danke :))

  • #10

    f (Dienstag, 11 November 2014 20:22)

    tollle seite

  • #9

    happyhopperslachenspeyerdorf (Montag, 10 November 2014 15:11)

    Hey,
    super schöne Seite und tolle Ninchen!
    Immer weiter so! :D
    Freun uns über einen Gegenbesuch, gerne auch mit Eintrag!:)
    LG
    Marie

  • #8

    Nadine Schwan (Donnerstag, 06 November 2014 11:54)

    Hallo!
    Das Mindener Tagblatt würde gerne über die Hiller Sportkaninchen und Kaninhop berichten, Zeitungsartikel und Video. Wie können wir Kontakt zu dir aufnehmen? Bitte melde dich doch per Mail an nadine.schwan@mt.de

    Liebe Grüße

  • #7

    Rainer Brase (Samstag, 20 September 2014 19:24)

    Hallo Dorina,
    tolle HP + tolle Hindernisse.

    Elite-Klasse ist seit der ZDRK-Tagung am 16.6.2012 erlaubt.
    Anna's Info ist deshalb nicht richtig.

    Schöne Grüße

  • #6

    kaninhop-hochtaunus (Freitag, 05 September 2014 18:29)

    Also, du hattest ja gefragt was genau ein Banner ist. Ein Banner ist eine Grafik, die du z.B. in einem Unterpunkt "Links" auf deiner Website stehen hast. Darauf ist ein Bild und ein kleiner Text, auf alle Fälle aber die Adresse deiner Website. Diesen Banner können andere Kaninhopseiten kopieren und auf ihre Seite stellen, um andere auf deine Seite aufmerksam zu machen. Du hast den Banner von bunny-sportswear.jimdo.com ja da links. So was kannst du dir auch machen oder machen lassen, so wird deine Seite noch bekannter :)
    Wenn du (wie ich) keine Ahnung hast, wie man einen Banner entwirft, kann ich dir auch jemanden empfehlen.

  • #5

    kaninhop-hochtaunus (Freitag, 22 August 2014 17:57)

    Hi, und danke für den Besuch auf unserer Website. Deine ist ziemlich gut, finde ich. Nur deine Unterpunkte habe ich nicht gleich gesehen. Bei mir zeigt das bei Tipps und Regeln nix an. Könnte aber auch an meinem Laptop liegen. Ich sehe, deine Hasen tragen größtenteils H-Geschirre. Andere Geschirre sind für die Hasen bequemer, habe ich gehört. Lass dich doch mal von bunnny-sportswear beraten, ich habe auch Geschirre von ihr. Ich mache mit meinen Hasen ja auch Agility, aber sonst wäre mir bei deinen Agilitybildern leider nicht gleich klar gewesen, was Agility ist. Vielleicht solltest du das doch noch erklären. Übrigens, bei der Kaninhopklasseneinteilung: Soweit ich weiß, ist die Eliteklasse in Deutschland verboten. Vielleicht willst du das ja noch erwähnen.
    So, das waren ein paar nett gemeinte Tipps, würde mich freuen, wenn du mal wieder vorbeischaust :) Hast du eigentlich einen Banner oder so?
    LG, Anna von Kaninhop Hochtaunus
    PS: Trainiert Pia jetzt eigentlich mit dir?

  • #4

    Pia (Mittwoch, 11 Dezember 2013 18:51)

    Ich hab schonmal geschrieben aber vergessen zu schreiben wie ich heiße. Also auf insta: pia_girl oder my_horse_app_pics_horses ich folgende dir mit beiden acc.

  • #3

    Pia (Mittwoch, 11 Dezember 2013 18:48)

    Hey, ich kenn dich von Instagram und hab gerade gesehen dass du diese Website hast. Ich würd gern wissen wie man damit anfängt also wie man den Kaninchen beibringen kann darüber zu springen. Ich würde gern mit dir Kaninhop machen. Ich wohne in Auenwald nahe Backnang in Baden-Württemberg. Ich bin 12. Schreib mir mal auf Insta ob wir uns treffen könnten oder so.
    Hast du vielleicht Skype?

  • #2

    larissa (Donnerstag, 31 Oktober 2013 12:45)

    Tolle Website und schöne Bilder :) Ich mache auch Kaninhop mit meinen Zwergwidder Kimmi. Aber nur noch selten.

  • #1

    Franka. (Donnerstag, 26 September 2013 21:56)

    Coole Seite hast du hier ! :) ^^